Adresse:
Spitzholzstr. 111
71067 Sindelfingen
Anfahrt aus Richtung Sindelfingen, Marktplatz
- Fahren Sie vom Marktplatz aus die Ziegelstraße entlang in Richtung Gasthof Hirsch und ehem. Kaufhauses Domo.
- Nach dem Gasthof Hirsch und vor dem Domo biegen Sie rechts in die Straße "Obere Vorstadt" ab.
- Folgen Sie nach ca. 100 m der abknickenden Vorfahrt in die Leonberger Straße.
- Bleiben Sie auf der Leonberger Straße bis zur Kreuzung beim rechts von der Fahrbahn befindlichen Hochhaus,
- biegen Sie dort nach links in die Feldbergstraße ab und
- folgen Sie der abknickenden Vorfahrt nach rechts in die Spitzholzstraße
- nach ca. 100 m beim Hinweisschild "DRK-Kleiderkammer" biegen Sie wieder nach rechts ab.
- Sie fahren jetzt direkt auf die Kleiderkammer zu.
Anfahrt aus Richtung Stuttgart/Leonberg
- Passieren Sie das Ortsschild von Sindelfingen.
- Fahren Sie weiter gerade aus auf der Leonbergerstrasse für ca 300m.
- An der ersten Kreuzung rechts in die Feldbergstrasse einbiegen und dem Strassenverlauf für ca. 100m folgen.
- Den Berg hochfahren bis zum Schild DRK Kleiderkammer dann rechts abbiegen.
- Sie fahren jetzt direkt auf die Kleiderkammer zu.
Gute Anreise wünscht Ihnen ihr Kleiderkammer-Team