Oster-DankeschönOster-Dankeschön

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Corona Spezial
  3. Corona-News
  4. Oster-Dankeschön

Oster-Dankeschön der Stadt Sindelfingen

13.04.2020

Mit einem großen Geschenkkorb sagte die Stadt Sindelfingen zu Ostern 2020 "Danke" allen Berufstätigen und ehrenamtlich tätigen Freiwilligen, die sich bisher bei der Bewältigung der Corona-Krise so engagiert haben und weiterhin engagieren.

Danke sagte der Sindelfinger OB Dr. Bernd Vöhringer dabei auch den ehrenamtlichen Angehörigen des DRK-Ortsvereins Sindelfingen, die sich unter anderem in der Corona-Teststation Sindelfingen und bei der Einkaufshilfe für Risikopersonen und Quarantäne-Betroffene einbringen und überreichte der Leiterin der Sanitätsbereitschaft Birgit Bux – in Corona-Zeiten stellvertretend für alle Sindelfinger DRKler – den Geschenkkorb. Die kleinen Köstlichkeiten darin werden nun an die in Sachen Corona aktiven Helferinnen und Helfer verteilt.