MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

DRK Sindelfingen begleitet David Garrett-Konzert der Fa. Hofmeister vom Auf- bis zum Abbau

24 Stunden Sanitätsdienst an den Vortagen zur Absicherung der Aufbauarbeiten für die Bühne anlässlich des David Garrett-Konzerts auf dem Vorplatz der Fa. Hofmeister liegen schon hinter den Sanitäterinnen und Sanitätern des DRK-Ortsvereins Sindelfingen, als es am Samstag, 24. 06. 2017, gegen 18:00 Uhr endlich losgeht. Knapp 5000 Fans haben sich auf dem Platz eingefunden – Platz für eine Bestuhlung bleibt da nicht mehr. Langes Stehen, die nach einem heißen Tag noch immer drückende Abendhitze und die Begeisterung für ihr Idol sind für viele der Fans zu viel – Kreislaufprobleme sind die Folge und bescheren den Sindelfinger Rotkreuzlern jede Menge Arbeit.