Dank der TesterDank der Tester

4. Dank der Tester

DRK-Corona-Tester sagen Danke!

04.04.2020

Eine besonders schöne Überraschung hat die an der DRK-Corona-Teststation in Sindelfingen mitwirkenden Freiwilligen am vergangenen Donnerstag erwartet: Sie erhielten von der Bürgerinitiative "Helfen statt Hamstern" nach Ende ihrer Arbeitsschicht wohl mundende Pizzen als Dankeschön für ihr Engagement in der Corona-Teststation überbracht.

Gespendet wurden die Pizzen von Arif Deliu, dem Inhaber der Pizzeria "La Vesa" in Sindelfingen. Die Freude war natürlich groß, so groß, dass schon wieder das Bewusstsein für die gefährliche Ausnahmesituation der Teststation Gefahr lief, in Vergessenheit zu geraten. Doch aus dem gemütlichen Zusammensitzen bei Pizza und Getränk wurde noch rechtzeitig eine Pizza auf Sicherheitsabstand – wenn zusammensitzen auch netter ist, geschmeckt haben die Pizzen trotzdem. Der DRK-Ortsverein Sindelfingen wünscht den Freiwilligen in der Teststation noch nachträglich guten Appetit und sagt Herrn Deliu sowie den Angehörigen der Initiative "Helfen statt Hamstern" ein herzliches Dankeschön – auch für die dadurch gezeigte Anerkennung der nicht immer einfachen Arbeit in der Teststation.